Parson - Russell - Terrier

Smooth Tigers

Kontakt

Einen Teil des Kaufpreises für jeden Welpen werden wir für das Projekt SUAME in Ghana spenden.

Das Projekt SUAME wurde 1999 von Pastor Emmanuel Brobbey gegründet und seither von ihm persönlich geleitet. Hierzu gehört eine Schule mit Internat (z.Z. 500 Kinder), welche die Kinder bis zum Abitur besuchen, weiterhin eine Farm u.a. für die Selbstversorgung sowie auch für die Gewinnerwirtschaftung. Eine Klinik, Waisenhaus und Fabrik sind im Aufbau.

Abhängig von den zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel wird einmal jährlich ein Container mit Sachspenden nach Ghana verschifft.

Da wir wissen dass Spenden ohne Verwaltungsgelder oder sonstige schwarze Löcher in vollem Umfang ihr Ziel erreichen, haben wir uns entschlossen hier unseren Beitrag zu leisten.

Auf Pastor Emannuel Probbys Homepage www.hsic-hamburg.de/suame und livingchild.com werden seine Projekte sehr ausführlich beschrieben.




 









DRV e.V.